Teil 8 ~Rot Äugige Prinzessin~

Als ich wach wurde sah ich das die Vorhänge aufegzogen worden sind, René stand am Fenster "Endlich bist du wach, Stefan müsste gleich da sein.." er ging zur Tür "Wie gesagt..Er wird dir alles über dich die Rot Äugige Prinzessin erzählen.." und schon war er aus der Tür verschwunden. "Er ist gleich hier... ich werde auf all meine Fragen antworten bekommen.." ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten. "Stefan..du solltest hier jetzt all ihre Fragen beantworten.." ich hörte René's Stimme "Ich weiß das ihr sehr viele Fragen durch den kopf gehen..dennoch kann ich ihr vorerst nur etwas über sie die Rot Äugige Prinzessin erzählen." Stefan schaute zu mir nach oben zur Treppe. "Du willst mir sagen was es mit der Rot Äugigen Prinzessin auf sich hat...ich möchte aber auch den Grund wissen wieso du Graue Augen hast..." Stefan schaute mich mit einem Leicht entsetztem Blick an "komm zu uns runter..dann erzähle ich es dir.." Ich ging die treppen runter und bliebt neben Stefan stehen "na dann beantworte es mir mal.." ich setzte mich auf einen Tisch der an einer wand stand und schaue zu Stefan. "Also..ich fange mit meiner Augen Farbe an.. da dies kürzer zu erklären ist.." er lehte sich gegen das Treppengeländer "Ich Lebe länger als du denkst..wir werden von unseren vorfahren 'Seelenseher' genannt..da wir anderen menschen unsere Gefühle mitteilen können und die Gefühle anderer spüren können, wir können die Gefühle der Menschen manipulieren." Ich schaute ihn an "Meine Augen sind seit 16 Jahren..seit dein Neues Ich Exestiert Grau.. seit deiner Wiedergeburt.." Ich schaute ihn ungläubig an "Seit meiner Geburt?" Er schaute mir in die Augen "Der Rot Äugige Prinz wurde von seinem Thron gestoßen als seine Schwester die Rot Äugige Prinzessin geboren wurde." Ich schaute ihn geschockt an "Also bist du mein Bruder?" Er schüttelte den Kopf "Nein..bin ich nicht.. wer ich bin kann ich dir unter vier Augen erzählen...es bleibt deine Entscheidung ob es wirklich jemals so sein wird oder nicht.." Ich stand auf "Du wurdest als der Graue Prinz wiedergeboren..es bleibt der Rot Äugigen Prinzessin überlassen ob der Graue Prinz seinen Platz neben ihr auf dem Thron einnehmen wird oder nicht." meine Augen hatten sich leicht verfärbt sie sind nun Rot-grau "Du erinnerst dich.." Stefan lehnte nicht mehr gegen das Treppengeländer er sah mich verwundert an "Natürlich erinnere ich mich wieder, da du mein Lieber Grauer Prinz es mir ermöglichst mein anderes mein Altes Ich hervor zuholen.." Stefan schaute mich geschockt ernst an "Jessica..." Ich sah ihn ernst an "Was denn..hast du gedacht es wäre niemals möglich die Verstorbene Seele eines Seelensehers oder einer Seelenseherin in einem der Neugeborenen wieder zum Leben zu erwecken." Stefan und René starrten mich an, ich halte eine Hand an meinen Kopf und sinke zu Boden.

14.1.14 04:24

Letzte Einträge: Teil 5 ~Die Enthüllung~, Teil 6 ~Die anderen Wesen~, Teil 9 ~Die Rückkehr der Ältesten~, Teil 10 ~Geteilte Gefühle~, Teil 11 ~Der Letzte Abend vor der Großen Entscheidung~

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung